Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Mrs.Sporty!

Anbei findest Du den aktuellen Newsletter für Februar! Wir gratulieren Resi Gschwentner zur Mrs.Sporty des Monats! Lass Dich durch Resi´s Geschichte inspirieren, welche Erfolge Du durch regelmäßiges Training und ausgewogener, gesunder Ernährung alles erreichen kannst! Wir unterstützen Dich gerne dabei! Resi, mach weiter so! Wir sind sehr stolz auf Dich!

Weiters bedanken wir uns für die tolle Teilnahme an unserem Ernährungsinformationsabend am Donnerstag, 30.01.2014! Ganze 60 Mrs.Sporty Damen haben am Ernährungsabend teilgenommen und viele davon, werden in den nächsten Tagen und Wochen in das geniale Ernährungskonzept von Mrs.Sporty einsteigen! Wir freuen uns schon jetzt darauf, viele tolle Erfolge "messen" zu dürfen und unsere Vase mit vielen verlorenen "Fettbällchen" füllen zu können!

Viel Spaß beim Lesen des Newsletters und bis bald im Zirkel! Auf geht´s!!

Eure Andrea, Lisa, Maria, Heidi, Birgit, Almira und Karin

Eibergstraße 5 6330 Kufstein Tel.: 0043 5372 21178 Fax: 0043 5372 21179 E-Mail: club425@club.mrssporty.at Web: www.mrssporty.at/club425

Newsletter
02. Februar 2014
Menue schließen