Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

PINK RIBBON CHARITY – unser Gemeinsamer ERFOLG

PINK RIBBON CHARITY – unser Gemeinsamer ERFOLG

Estée Lauder Kampagne 2016: "Handeln wir gemeinsam"

Die diesjährige weltweite Kampagne der Estée Lauder Companies zum Brustkrebsmonat Oktober trägt das Motto "Handeln wir gemeinsam. Um Brustkrebs zu besiegen." Die globale Bewegung soll einmal mehr Solidarität stärken, Menschen vernetzen, finanzielle Hilfe und Forschung ermöglichen und die Wichtigkeit der Früherkennung betonen. Die Möglichkeiten, Einflussbereiche und Erfahrungen jedes Einzelnen sind unterschiedlich und doch eint uns das gemeinsame Anliegen – wie auch das Symbol der miteinander verwobenen Schleifen, die sich zu einer großen Schleife verbinden, symbolisieren soll.

 

Und wir haben das ganze unterstützt mit Eurem tollen Einsatz und am Samstag den 1. Oktober bei dem PINK RIBBON Charity Event den stolzen Betrag von       € 3.000,-- gesammelt!

 

 

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! 

07. Oktober 2016
Menue schließen