Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Regelmäßiges Training macht GLÜCKLICH.

Bianca Liebeskind erzählt Ihre Erfolgsgeschichte.

Nach zahlreichen Diäten und verschiedenen Fitnessstudios war kein Erfolg in Sicht. Da mein Sohn eine angeborene Behinderung hat, bin und war ich auch zeitlich schon immer eingeschränkt und suchte daher nach einer Aktivität, welche ich in wenig Zeitaufwand jedoch mit Effizienz ausüben kann. 

 

Die Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre im Mrs.Sporty Club haben mich gleich von Anfang an begeistert, dies war nur der erste Eindruck!

Noch viel mehr freute es mich, dass ich trotz meiner Schultererkrankung das Training durchführen kann und mich das Team immer wieder bestens betreut und motiviert

 

Seit November 2013 bin ich nun Mitglied bei Mrs.Sporty und habe immer noch unheimlich viel Spaß am Training. 

Erfolgreich habe ich bis heute 8 kg abgenommen, bin seither viel beweglicher und ernähre mich gesünder und abwechslungsreicher

 

Meinen Alltag schaffe ich mit Bravour und meine Lebensfreude habe ich durch die Erfolge, regelmäßiges Training und die dazu passende Ernährung wieder gefunden. 

 

Hoch leben die Glückshormone! ;)

 

07. April 2015
Menue schließen