Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Lisa Schaumberger

Lisa Schaumberger, Clubinhaberin

Clubinhaberin, Trainingsbetreuung, Betreuung bei den persönlichen Trainings,- und Ernährungsgesprächen, Administration

Lisa ist enorm wichtig, dass ihre Mitglieder sich wohlfühlen, und immer ein offenes Ohr und kompetente Unterstützung bei Ihren sportlichen, gesundheitlichen und ernährungstechnischen Anliegen finden. Nur wenn man bei etwas Freude findet, kann man das auch über längere Zeit durchziehen, und wenn dann der Sport und die Ernährung ein wichtiger Bestandteil des alltäglichen Lebens werden, dann kann es einem nur gut gehen. Wohlbefinden und Zeit für sich selbst zu finden, sind somit die Mission der Clubinhaberin.

Maria Scheer

Maria Scheer, Trainerin

Zirkelbetreuung, persönliche Trainergespräche, Ernährungsbegleitung

Maria ist mit ihrer geerdeten und warmherzigen Art als Sportstudentin ein toller kompetenter Bestandteil unseres Teams und wird immer ein liebevolles Wort für dich übrig haben, wenn du Unterstützung jeglicher Art zum Durchhalten brauchst!

Irene Amon

Irene Amon, Trainerin

Meistens als Trainerin im Zirkel, aber auch für Trainergespräche und Mitgliederanrufe verantwortlich

Irene ist unsere Vollbluttrainerin. Wenn Sie im Zirkel steht, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr motiviert und angetrieben werdet, was das Zeug hält. Die leidenschaftliche Tänzerin ist auch für ihre beliebten Latinotanz und Kräftigungszirkel über den Rand von Langenzersdorf bekannt. Die Energie, die sie versprüht, ist ansteckend!

Ingrid Metzl

Ingrid Metzl, Trainerin

Trainerin, Trainergespräche und Administration

Ingrid ist die gute Seele bei uns im Club. Bei ihr kannst du dir sicher sein, dass deine sportlich/gesundheitlichen Anliegen wirkliche wahr,- und auch dann angenommen werden. Mit ihrer einfühlsamen, liebenswürdigen Art hilft sie dir deine gesteckten Ziele auch echt zu erreichen. Über das Training und die Trainergespräche hinaus wirst du sie auch öfter vor dem Computer sitzend sehen, da sie auch bei der vielen Administration Lisa tatkräftig unterstützt.

Phoebe Jandl

Phoebe Jandl, Trainerin

Phoebe ist für die Zirkelbetreuung, die Trainergespräche und die Mitliederanrufe zuständig

Phoebe hat die Gabe mitreißend und einfühlsam zugleich zu sein. Trotz ihrer jungen Jahre hilft sie dir mit Hingabe die Bewegungen richtig und gesundheitsbewusst umzusetzen. Auch in den Trainergesprächen kann sie ihre Sensibilität gut einbringen, und dich motivierend auf den richtigen Weg führen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen