Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anna kam durch ein Mitglied in den Mrs. Sporty Fitnessclub

Anna Adam, 53

Anna hatte schon lange den Wunsch abzunehmen und ihre Muskel wieder aufzubauen, aber wie und wo? Im Feber 2013 war es soweit, ihre Kollegin und Mrs.Sporty Mitglied von Anfang an, Conny Gaber, hat sie zum Training mitgebracht! „Zuerst hatte ich bedenken, ich habe in den Füßen Gelenksprobleme, darf nicht springen und trage Einlagen. Doch das ist alles kein Problem! Hier kann ich trainieren wie es für mich passt, es gibt immer eine Alternative zum Springen!. Seit ich hier bin habe ich fast keine Schmerzen, habe 3kg Körperfett abgebaut und durch Muskel ersetzt. Meine Leistungssteigerung merke ich am besten beim Spielen mit den Enkerln, hier brauche ich die Kondition“. In der Regel kommt Anna 2x die Woche, wir freuen uns über unsere überzeugte Mrs.Sporty!

17. Dezember 2013
Menue schließen