Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das ist meine ICH-ZEIT!”

Sigrid Schiefer-Soltesz

 

Das ist meine ICH-ZEIT!”

Ich habe bei Mrs. Sporty angefangen, weil ich einfach nicht mehr so in Form wie früher war und etwas daran ändern wollte. Das Konzept hat mir schnell gefallen, denn wo hat man sonst in nur 30min ein vollwertiges Training? Nur hier! Es ist maximal effizient und bei einer halben Stunde kann man keine Ausreden finden, wieso man gerade“ nicht“ zum Training kann! Ich bin jetzt etwas mehr wie ein halbes Jahr hier, habe aber schon sehr viel erreicht: 1 Kleidergröße weniger (noch eine soll’s werden) und allein an der Taille 11cm weniger!


Durch die PIX-Geräte kann man dazu noch ideal die Körperzonen „bearbeiten“ mit denen man unzufrieden ist oder die man stärken möchte; darum hat man volle Selbstbestimmung!!Unterstützt mit verschiedenen Kleingeräten, wie Medizinbällen und Hanteln werden tolle Ergebnisse erzielt!

 

 

 

 

Als ehemalige aktive Sportlerin schätze ich das effektive rundum Training sehr! 

09. Februar 2016
Menue schließen