Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Im Jänner 2014 hat sie sich durch ihre Kollegin Sladjana überreden lassen das Mrs. Sporty Training einmal anzusehen.

Denn als Altenpflegerin ist sie großen körperlichen Belastungen ausgesetzt, sie hatte schon seit längerem starke Rückenschmerzen und auch Schmerzen in den Knien gehabt. Mit ihrem Gewicht und Kleidergröße 42 war sie ebenfalls seit langem unzufrieden!

Und jetzt nach vier Monaten Training!

Es ist einfach super! Sie hat ein ganz neues Lebensgefühl, hat viel mehr Energie. „Ich habe 8,3 kg Gewicht, davon 6,6 kg Fett verloren! Das ist einfach unglaublich, Visceralfett ist von 9 auf 7 gefallen und damit im normalen Bereich. Meine Kleidergröße ist von 42 auf 38 geschrumpft. Meine Rückenschmerzen sind weg, meine Knieschmerzen deutlich reduziert. Und dabei ging das alles ganz einfach!

Zum Training komme ich immer 2x, manchmal 3x die Woche. Mein Speiseplan enthält die nötige Menge Obst und Gemüse, ich trinke 2 Liter Wasser und halte mich an die Mahlzeitenpausen!“ Kein Wunder dass Hermine so strahlt! Wir gratulieren ihr zu ihrem Erfolg und werden alles dran setzten dass sie ihr gutes Körpergefühl behalten kann!

06. Mai 2014
Menue schließen