Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Heute bin ich um einiges beweglicher und fühle mich einfach wohl“

 „Heute bin ich um einiges beweglicher und fühle mich einfach wohl“

 

Elfriede, 55Jahre, ist ziemlich genau 1 Jahr bei uns und hat seit dem schon viel erreicht!

Sie hatte große Ziele, als sie angefangen hat; wollte 20kg abnehmen, beweglicher bei Armen und Beinen werden und sich einfach wohler fühlen. Jetzt ein Jahr später hat sie großteils alles geschafft!

Elfriede hat insgesamt 33cm weniger, 10.5kg abgenommen und ist jetzt viel beweglicher. Das hat sie geschafft, indem sie konsequent ins Mrs. Sporty Leibnitz zum Training gekommen ist und ihre Ernährung langfristig geändert hat!

Elfriede:“ Ich war inzwischen 85-mal trainieren, das habe ich geschafft indem ich das Training mit meinen Einkäufen oder Besuchen verbinde. Aber es fällt mir sonst auch leicht hinzufahren, da ich eigentlich immer motiviert bin und mir diese 30 Minuten Spaß machen.

Die Frauen sind dort nett, die Übungen sind abwechslungsreich und die Trainerinnen unterstützen mich gut!

P.s.:

 

Was Elfriede uns noch verraten hat, ist dass sie persönlich ihre Motivation aus ihren Erfolgen gewinnt!

Elfriede hat insgesamt 33cm weniger10.5kg abgenommen und ist jetzt viel beweglicher. Das hat sie geschafft, indem sie konsequent ins Mrs. Sporty Leibnitz zum Training gekommen ist und ihre Ernährung langfristig geändert hat!

09. September 2015
Menue schließen