Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt! Mir macht einfach alles Spaß!“

Nach nur 2 Monaten sind die Schmerzen endgültig weg!

 

„Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt! Mir macht einfach alles Spaß!“

Eine Erfolgsgeschichte aus dem Mrs.Sporty Club Leibnitz.

 

Waltraud:„Ich bin Anfang Februar durch meine Freundin Josefine zu Mrs. Sporty Leibnitz gekommen, am Anfang noch unsicher und skeptisch gegenüber dem Programm, aber ich habe es einen Monat probiert und mir hat es so gut gefallen, dass ich gleich geblieben bin.

Mir war es wichtig, dass ich Muskulatur aufbaue, da ich immer im Brustwirbelbereich Schmerzen hatte und man glaubt es kaum, aber jetzt nach nur 2 Monaten sind die Schmerzen endgültig weg!

Aber nicht nur das; als positiven Nebeneffekt, habe ich obendrein auch noch abgenommen, ganze

 -11cm an der Taille und Hüfte auch -4cm.“

 

Waltraud war seit dem sie angefangen hat , schon fast 40 mal beim Training; das hat sie nur hinbekommen, weil das 30min. Programm gut in den Alltag integrierbar ist; sie z.B. verbindet es ganz gemütlich mit ihrem Arbeitsweg .

 

 

Waltraud:“ Solange man Spaß am Training hat und man sich gerne dort aufhält, kann man alles erreichen! Bei Mrs. Sporty Leibnitz ist es auf jeden Fall so!“

 

Nach nur 2 Monaten sind die Schmerzen endgültig weg!

Aber nicht nur das; als positiven Nebeneffekt, habe ich obendrein auch noch abgenommen, ganze

 -11cm an der Taille und Hüfte auch -4cm.“

05. Juni 2015
Menue schließen