Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Manchmal braucht man jemand......Fitness kann so einfach sein!

Martha ließ sich von ihrer Freundin überreden doch mit ihr in den Mrs. Sporty Club zu kommen und das Training einmal zu probieren. Mit der 14 Tages Zufriedenheitsgarantie konnten sie ohne Risiko das Training am eigenen Leib spüren! Jetzt sind beide begeisterte Mrs. Sporties. „Vorher war ich noch nie in einem Fitness Studio, dreimal die Woche walken, das war alles was ich getan habe. Es ist unglaublich wie sich mein Körper in den 6 Monaten Kraft-Ausdauer Training verändert hat und das nur in 30‘ pro Einheit! Ich hätte das nie für möglich gehalten. Ich habe 3,6 kg Fett in Muskel umgewandelt, mein Gewicht um 2,6 kg reduziert! Die Folge: ich trage 2 Größen kleineres Gewandt! Dabei habe ich nicht mal meine Ernährung umgestellt! Meine Rückenbeschwerden und Verspannungen sind total weg. Nach dem Training fühle ich mich super toll, gelockert und gestärkt. Das Training ist immer ein Spaß, im Zirkel, mit anderen Frauen, die wechselnden Übungen, einfach alles! Ich bin total gerne hier, komme 3-4x die Woche, an den anderen Tagen gehe ich noch walken, so bin ich rundherum fit, es geht mir einfach super!“ 

 

de.sporty.neu.abcde.biz/club/leibnitz/probetraining/

 

29. Juli 2014
Menue schließen