Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Meine Beweglichkeit ist wieder top und ich fühle mich toll dabei!“

 Ulrike Mayer 48 Jahre – Eine Erfolgsgeschichte aus dem Mrs.Sporty Club Leibnitz.

Ulli hat Ende 2013 bei Mrs. Sporty angefangen zu trainieren, da wir von einer Freundin empfohlen wurden. Sie erzählte uns, dass sie Verspannungen in den Schultern hat und, dass sie sich einfach nicht mehr so beweglich ist wie früher und das jetzt einfach änder will!

 

Ulli ist schon das zweite Jahr bei uns; hat bis jetzt 174 Trainings absolviert und ihre Geschichte ist einfach ein voller Erfolg!

Nicht nur, dass sie ihre Ziele erreicht hat, sondern auch, dass:“ Mein Mann ist auch total begeistert, dass ich mich wieder wohl fühle und so beweglich bin!“

Das Training dauert nur 30 Minuten und Ulli schafft es immer drei Mal die Woche zu kommen, und mit so einem geringen Zeitaufwand hat sie es geschafft 6kg Fett in Muskeln umzuwandeln.

 

Sie würde Mrs. Sporty weiterempfehlen, weil:“ Mir geht es jetzt im Alltag und bei der Arbeit besser  und ich habe mehr Energie!“

06. Februar 2015
Menue schließen