Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

“Meine Hosen passen wieder und ich fühle mich super!”

Ich wollte wieder in Form kommen, deshalb bin in zu Mrs.Sporty gegangen. Meine Schwester trainiert in Graz und hat mir das weiterempfohlen. Deshalb habe ich direkt angerufen und ein Schnuppertraining ausgemacht. Das schöne bei Mrs.Sporty ist, zu sehen, dass andere Frau gleichen Probleme haben, deshalb ist es auch so lustig. Man bekommt auch immer gute Tipps von den Trainerinnen und man wird immer unterstützt. Heute nach fast einem Jahr, ist mein größtes Erfolgserlebnis, dass ich wieder in meine Hosen besser rein passe. Ich habe auch gemerkt, dass meine Laune besser geworden ist, weil ich mich einfach wohler fühle. Es hat ca. 6 Monate gedauert, damit sich mein Körper verändert hat, deshalb ist mein Tipp durchhalten und fleißig trainieren!  

Jasmine Stoisser, 39 Jahre

02. Dezember 2016
Menue schließen