Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

"Ich habe 2 Kleidergrößen weniger!"

Ich habe das erste Mal von Mrs. Sporty gehört, als mich die Damen im Spar angesprochen haben, dort habe ich auch 10 Tage gratis gewonnen, die ich auch schnell eingelöst haben. Seitdem hat sich viel geändert! Ich mache drei Mal die Woche Sport hier, habe ich vorher nicht und es dauert auch nur 30 Minuten. Ich bin ja in der Pension, darum geht sich alles super aus. Die Entscheidung hier anzufangen war auch leicht, da ich schon viele von früher gekannt habe. Meine größten Erfolge sind aber, dass ich fast 10kg reines Fett abgenommen habe und dadurch auch 2 Kleidergrößen „geschrumpft bin“. Am Anfang war es eine Überwindung an den Smartgeräten zu Trainieren, da man sich selber sieht und es ungewohnt war, aber man kommt schnell rein. Außerdem hat man immer die Kontrolle ob man die Übungen richtig macht, durch die Ringe am Bildschirm. Ich persönlich mag es auch sehr, dass man noch mehr die Körperpartien trainieren kann, wo man seine Schwachpunkte oder „Problemzonen“ hat. Man bekommt jede Unterstützung die man braucht; von den Geräten und den netten Trainerinnen!

17. Dezember 2015
Menue schließen