Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

PIxI des Monats August

Katharina Bontsch (28) „Mein Bauch ist so flach, wie ich es mir immer gewünscht habe!“

„Mein Bauch ist so flach, wie ich es mir immer gewünscht habe!“

„Ich bin im April 2014 zu Mrs. Sporty gekommen, durch eine gute Freundin. Ich war einfach unzufrieden mit meinem Körper, wollte daran was ändern um mich auch im Alltag besser zu  fühlen.“

Und das hat Kathi auch gut geschafft, denn ihr Körper ist jetzt geformter und vor allem passt der Bauch jetzt.

Vor allem merkt sie das an der Kleidung, am meisten bei ihrer Hose, dass diese nicht mehr so eng  ist.

Das Alles hat sie unter Anderem durch unsere Pixformance Geräte geschafft, da wie sie selber auch sagt:“ Die Pix genau auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind und jede individuelle Übungen bekommt.“

Außerdem sieht man, wie gut man bei jedem Training abgeschnitten hat. Man kann sich die Trainingsergebnisse auf der Plattform genau ansehen! (Sieht man an der Erfolgskurve).

Insgesamt hat sie das Mrs. Sporty Training gut in ihren Alltag integriert, da sie schon unglaubliche 206-mal beim Training war.

„Ich kann jeder Frau dieses Training empfehlen, da man sich dadurch rundum wohl fühlt!“

 

                                                                  

„Ich kann jeder Frau dieses Training empfehlen, da man sich dadurch rundum wohl fühlt!“ Katharina Bontsch, 28 Jahre

06. August 2015
Menue schließen