Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sandra hat 20kg geschaftt! Mit dem Mrs. Sporty Fitnessstudio war es ganz einfach

Seit 27.02.2012 bin ich Mitgied im Mrs. Spory Club Leibnitz/Basta. Nun sind 20 kg geschafft! Zuerst trainierte ich regelmäßig 2-3 Mal die Woche Mit der Umstellung beim Essen hat es noch etwas gedauert, bis es im Kopf "klick" gemacht hat...

Im Mai 2012 ging dann auch die Umstellung beim Essen und es ging immer kontinuierlich abwärts mit dem Gewicht.Zu Weihnachten 2012 bis eigentlich März 2013 hatte ich dann ein kleines Loch und wieder rund 4 kgzugenommen.

Im Frühling 2013 wurde ich von der Trainerin wieder auf einen Checkup Termin und neuerlichen Einstieg in das Ernährungsprogramm angesprochen! Und dann ging es auf einmal fast leicht, allerdings mit regelmäßigem Training 4-6 Mal pro Woche.

Im September 2013 sind gesamt 20 kg geschafft!Was aber am Wichtigsten ist, dass das gesamte Wohlbefinden sich um 70% gesteigert hat (70% deshalb weil mein Ziel ja noch nicht ganz erreicht ist...).

Ich bin generell viel aktiver und vitaler, ich war heuer seit 10 Jahren zum ersten Mal in einem öffentlichen Schwimmbad. Wo sich meine nun vorhandene "Puste" bemerkbar gemacht hat, war ein Wanderausflug Ende August. Mein jüngerer Bruder war mit von der Partie und auf einmal sagte er zur mir, "du legst aber ein Tempo vor, das ist ganz schön" - mein Bruder ist eine trainierte Sportskanone:) Wenn ich vor 2 Jahren diesen Aufstieg und so einen Wanderausflug gemacht hätte, wäre ich niemals den Berg hinauf gekommen bzw. ich hätte ich es wahrscheinlich gar nicht versucht. Ich bin generell was Sport betrifft viel aktiver (viel aktiver ist auch etwas untertrieben, habe vorher gar keinen Sport gemacht...) und das hat sich wirklich eklatant geändert. Stiegenaufgänge in den 2. oder 3. Stock ist alles kein Problem mehr, kein "Schnaufen" mehr, Pausen dazwischen sind auch nicht mehr notwendig. Ich hoffe es bleibt so und bedanke mich beim Team von Mrs. Sporty für die Unterstützung. Sehr wichtig finde ich persönlich die Check up's. Denn bei den Terminen will man ja nicht zugenommen haben und dadurch behaltet man das Ziel mehr im Auge, finde ich.

23. September 2013
Menue schließen