Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Schmerzfrei nach einem halben Jahr!“

Monika kämpft seit 1,5 Jahren regelmäßig mit Schmerzen im Alltag. Eine Freundin hat ihr vom Training bei Mrs.Sporty erzählt, nur konnte sich Monika zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen ein solches auszuprobieren. Doch die wiederkehrenden Schmerzen ließen Monika die Situation neu überdenken. Als wir sie dann bei der Promotion angesprochen haben fiel für Monika endgültig der Groschen. Nach einem Probetraining entschied sie sich eine Mrs.Sporty zu werden. Ein halbes Jahr später ist Monika nun schmerzfrei – sie muss keine Tabletten mehr nehmen. Energie hat sie seither mehr und auch die Scheu vor der Bewegung wurde ihr bei uns genommen. Monika meint, dass ihr bei Mrs.Sporty besonders gefällt, dass so viele Frauen mit den unterschiedlichsten Anliegen zu uns kommen, miteinander ein freundlicher Umgang praktiziert wird und die Trainerinnen an ihren Zielen echtes Interesse zeigen. Des Weiteren findet Monika auch die persönlichen Trainerinnengespräche sehr unter-stützend. Wir wünschen ihr weiterhin so viel Erfolg bei uns!

30. August 2017
Menue schließen