Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

1. Mitglied bei Mrs.Sporty Linz-Bindermichl

Ich bin Gisela und Mitglied seit dem ersten Tag bzw. überhaupt das erste Mitglied von Mrs. Sporty Linz-Bindermichl. Petra hat mich damals im März 2014 auf der Straße angesprochen, ich habe mich richtig gefreut, da ich sowieso schon lange auf der Suche nach einem Fitnessstudio war. Ich bin dann auch gleich mit in den Club gegangen und habe direkt einen Jahresvertrag unterschrieben, denn ich jedes Jahr immer wieder verlängere. Endlich konnte ich regelmäßig was tun und mich bewegen, ich habe mich auch sehr bald um einiges fitter gefühlt. Ich versuche zweimal die Woche ins Training zu kommen, am liebsten gehe ich gleich am Vormittag, dann hab ich es erledigt und ein gutes Gefühl für den restlichen Tag.Danke an das gesamte Team, ihr seid super,  ich trainiere sehr gerne bei euch, ich  fühle mich hier im Club echt wohl und geborgen.

26. April 2018
Menue schließen