Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Am Dienstag, 7.6. 2016 fand unser erster Mrs. Sporty Stammtisch im Restaurant "La Ruffa" im EKZ Muldenstraße statt.

Im Restaurant war eine große Tafel im Gastgarten für uns vorbereitet, fast alle Damen, die sich angemeldet hatte, sind gekommen. Insgesamt waren wir über 20 Damen. Es war einmal etwas anderes, die Damen in teils sehr eleganter Abendkleidung zu sehen und nicht, wie gewöhlich, im Sportgewand. Angehehm war auch, dass man einmal mehr Zeit hatte in Ruhe zu plaudern und sich untereinander ein bisschen besser kennenzulernen. Nebenbei genossen wir natürlich auch ein paar Köstlichkeiten aus der Küche, übrigens das Essen dort ist sehr zu empfehlen. Es war wirklich ein sehr netter Abend, wir bedanken uns bei allen, die dabei waren, der nächste Stamtisch ist bereits für September geplant. 

Eure Nina ;) 

15. Juni 2016
Menue schließen