Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

2. Hansbergland Cross in St. Veit im Mühlkreis

Triathlon - Bike & Run - Kids

Am 3. Juni 2017 fand in meinem Heimatort St. Veit im Mühlkreis zum 2. Mal ein Sportbewerb statt.

Für die Kids gab es eine Laufrunde am Sportplatz, auch meine Nichte Lea war am Start.
Bei den Erwachsenen gab es zwei verschiedene Bewerbe - Triathlon oder Bike & Run im Einzel oder in der Staffel:
- 250 m Schwimmen
- 12 km Radfahren
- 6 km Laufen

Das Wetter hat super mitgespielt und es war ein tolle Stimmung. Persönlich freut es mich sehr, dass Sport bei uns im Ort so einen hohen Stellenwert hat und auch die Kids waren mit voller Begeisterung dabei. 

Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder vor Ort und unterstützen diese Veranstaltung und feuern die TeilnehmerInnen an. Und vielleicht ist auch wer von euch dabei :-)

Eure Petra

Nähere Infos findet ihr auch unter www.facebook.com/hansberglandcross

13. Juni 2017
Menue schließen