Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Am Dienstag, 6.9. 2016 fand unser zweiter Mrs. Sporty Stammtisch im Restaurant "La Ruffa" im EKZ Muldenstraße statt.

Im Restaurant war eine große Tafel im hinteren Teil des Raums für uns vorbereitet, fast alle Damen, die sich angemeldet hatte, sind gekommen. Insgesamt waren wir über 20 Damen. Wie auch schon beim ersten Stammtisch im Juni war es ein sehr netter Abend und alle haben sich gut unterhalten. Zum Schluss war es sogar besonders lustig, als Sylvia den Kellner auf Italienisch imitierte und auch ein paar Damen von uns mit ihm verkuppeln wollte. ;) Auch dieses Mal genossen wir wieder ein paar Leckereien der italienischen Küche, es war wieder köstlich.  

Wir bedanken uns bei allen Damen, die dabei waren und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch, der voraussichtlich im Dezember oder Jänner stattfinden. 

 

Eure Nina :)

12. September 2016
Menue schließen