Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Training mit den Pix-Trainern gefällt mir sehr gut!

Ich bin Claudia und seit Sommer 2015 bei Mrs. Sporty am Bindermichl dabei. Das Training tut mir sehr gut, ich bin beweglicher geworden und auch um einiges fitter. Ich könnte es mir ohne Mrs. Sporty nicht mehr vorstellen. Vor drei Jahren dachte ich niemals, dass ich mal beim Marathon mitlaufe. Das erste Mal bin ich 2016 im Mrs.Sporty-Team beim Staffellauf mitgelaufen und dann 2017 sogar den Viertelmarathon und noch den LadiesRun im September 2017. Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Läufe. Auch jetzt im Juni war ich wieder beim LadiesRun auf der Donaulände dabei und sogar um einiges schneller, als letztes Jahr. Durch das Ernährunsprogramm von Mrs. Sporty habe ich viel abgenommen und mir fällt das Essen viel leichter. Das neue Trainingssystem mit den Pix-Trainern gefällt mir sehr gut.

28. Juni 2018
Menue schließen