Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der Weg zu Mrs.Sporty – die beste Entscheidung meines Lebens

Im Oktober 2017 schenkte mir eine Freundin ein kostenloses Schnuppertraining bei Mrs.Sporty am Bindermichl. Es dauerte eine Weile, bis ich mich dazu überwand.

Aber schon nach dem ersten Training besserte sich mein körperlicher Zustand. Mit der Zeit verschwanden Rückenschmerzen und die Verspannungen im Nacken. Ich überredete meine Tocher mitzumachen und so wurde auch sie Mitglied, auch Jasmins Wehwehchen wurden sofort besser. Wir wollten eigentlich nur etwas fitter werden, aber dann überzeugte uns das Ernährungskonzept total.

Zigtausende Abnehmversuche endeten immer mit Frust – bevor wir Mrs.Sporty entdeckten. Der liebevolle und wertschätzende Umgang der Trainerinnen und die angenehme, entspannte Atmosphäre in diesem Studio halfen uns unser Ziel zu erreichen. Der Erfolg gibt uns Recht.

Wir fühlen uns gut betreut und aufgehoben, außerdem können wir die Ernährung wirklich ausgezeichnet in unseren Alltag einbauen. Danke an das Team von Mrs.Sporty, durch euch hat sich unser Leben verändert.

Mittlerweile 15kg leichte und lebensfroher!

27. August 2018
Menue schließen