Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Petra und das ganze tolle Mrs.Sporty-Bindermichl-Team!

Manchmal hat man einfach nicht die Zeit oder Möglichkeit, euch alles zu sagen woran man denkt! Also schreibe ich euch ein paar Zeilen.

Nach der Konzept-Umstellung wollte ich euch einfach sagen, dass ich es alles so toll und wunderbar finde! Es war auch früher eine Freude bei euch trainieren zu dürfen, seit Juni aber ist alles noch besser! Mit den „EN-Zeiten“ (oder wie auch immer man es nennen soll), ist mein Training viel stressloser geworden, indem ich keine Rücksicht mehr auf die Öffnungszeiten nehmen muss (was für meine Arbeitszeiten von großem Vorteil ist). Mir ist es aber auch immer noch wichtig, euch hin und wieder persönlich zu sehen und das wird sich sicher auch gut ausgehen, ein oder ein paar Mal pro Woche.

Schön finde ich es auch, dass die „Wechsel-Zeit“ zwischen jeder Station verlängert worden ist. Somit passiert es eigentlich nie, dass man zu wenig Zeit beim PIX bekommt bevor die Zeit aus ist (oder wenn das Einloggen beim Gerät länger dauert). Es gibt somit auch immer genug Zeit verschiedene Zusatzgeräte zu holen (Bälle, Bänder).

Wegen des verlängerten Intervalls kommt mir das Training viel effizienter vor! Selbst nach mehr als 15 Trainingseinheiten, spüre ich nach jedem Training, dass mein Körper gut gearbeitet hat und das ist echt super!

Wahnsinnig toll ist es natürlich auch, dass das neue Konzept wirklich sehr individuelle Trainingsanpassungen erlaubt! Momentan bin ich gerade auf neue „Rücken-Bauch-Übungen“ (danke Nina, das Programm ist sehr gut!). 

Als ein extra Plus finde ich es, dass man die anderen Damen, die auch in den „EN-Zeiten“ im Club sind, ein bisschen kennen lernt (ist einfach nett!).

Ich freue mich weiterhin mit und bei euch weiter zu trainieren und werde (ganz) sicher meine gewünschten drei Einheiten pro Woche schaffen!

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße, Charlotta

(Die eigentlich eine echte Couch-Kartoffel ist!)

29. Oktober 2018
Menue schließen