Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ein schönes Gefühl, was für seinen Körper zu tun!

Seit Februar 2014 habe ich zweimal in der Woche den Kampf mit dem inneren Schweinehund. Es wäre wohl gelogen, wenn ich behaupte voll motiviert meine Sporttasche für das Training zu packen. Doch diese fehlende Motivation verfliegt spätestens beim Training und dem Ansporn durch das Mrs. Sporty - Team. Diesem gepaart mit meinem Ehrgeiz die von Ihnen gesetzte Grenze, bei der Übung „High Knees“ zu übertreffen, brachte mir den Erfolg von 122 Wiederholungen ein. Obwohl am Anfang die Grenze von 100 unerreichbar schien.

Davon abgesehen, ist es jedes Mal ein schönes Gefühl, nach dem Training  mit dem Wissen was für seinen Körper getan zu haben, hinauszugehen. Dieser dankt es einen mit fehlenden Kreuzschmerzen und Muskelaufbau, wenn auch gut verpackt.

29. November 2017
Menue schließen