Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Es ist nie zu spät, um anzufangen…

 Hallo, mein Name ist Gertrude, ich bin 75 Jahre alt und seit Mai 2018 Mitglied bei Mrs. Sporty am Bindermichl. Aufmerksam bin ich durch die Flyer, die unten vorm Club aufliegen, geworden. Ich ging direkt hinein und hab einen Probetermin vereinbart. Mir hat es von Anfang an gut gefallen, deshalb habe ich einen Jahresvertrag gemacht. Hauptgrund meiner Anmeldung war, dass ich meine Beweglichkeit erhalte bzw. eventuell noch verbessere. Seit meinem Mitgliedschaftsstart gehe ich regelmäßig 3x in der Woche ins Training. Besonders gefällt mir, dass immer eine Trainerin im Zirkel ist, die auf die genaue Ausführung der Übungen achtet und bei Bedarf auch korrigiert. Ich bin total überzeugt vom Trainingskonzept und empfehle Mrs.Sporty Bindermichl auch immer weiter.

29. April 2019
Menue schließen