Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Es macht sehr viel Freude, ich bleibe sicher aktiv!

Meine Beweggründe waren am Anfang die Nähe zum Club, Fitness nur für Frauen und um meine Beweglichkeit zu erhalten bzw. zu verbessern.

Ich startete los mit der Eröffnung des Studios mit Freude und Regelmäßigkeit. Ich war erstaunt, wie sich mein Körpergefühl verbessert hat. Nicht nur die Formen wurden bessern, nein es haben sich auch meine Werte verbessert (bei der Körperanalyse kann ja fast alles gemessen werden).

Die Trainerinnen lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, so wird es nie langweilig. Da ich jetzt ins 4. Jahr des Trainings gehe und es noch sehr viel Freude macht, bleibe ich sicher aktiv.

Ein Lob dem gesamten Team, die mich kompetent und freundlich begleiten.

28. September 2017
Menue schließen