Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wer rastet, der rostet

Ein gesunder Lebensstil, sprich ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung, ist sehr wichtig um möglichst lange fit und gesund zu bleiben. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist unser Mitglied Johanna.

Sie feierte Ende September ihren 82. Geburtstag, ihr Alter sieht man ihr aber überhaupt nicht an. 

Johanna war schon immer sportlich aktiv, zu uns kommt sie seit zwei Jahren regelmäßig 1 - 2 Mal pro Woche zum Training. 

Mittlerweile steht sie auch schon sehr sicher auf der MFT Platte, die Übungen macht sie, je nach Tagesverfassung in der Intensität, die für sie passt. Das sie immer schon Sport gemacht hat, merkt man deutlich an ihrer Ausdauer, so manch Jüngere kann sich eine Scheibe davon abschneiden.

Sehr fleißig, nur weiter so liebe Johanna, ganz nach dem Motto: "Wer rastet, der rostet"!

Wir vom Mrs. Sporty Linz-Bindermichl ist stolz auf dich und du bist ein großes Vorbild für uns!!! Schön, dass du bei uns bist!

 

 

24. Oktober 2016
Menue schließen