Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Letzten Samstag fand in meinem Heimatort St. Veit im Mühlkreis zum ersten Mal ein Sportevent "Hansbergland Cross" statt. Zwei Bewerbe standen zur Auswahl - Triathlon oder Bike & Run, sowohl im Einzelbewerb oder in der Staffel und einen GRISU-Kinderlauf.

Leider konnte ich bei diesem tollen Sportevent nicht persönlich dabei sein, da ich in Berlin in der MRS. SPORTY Zentrale beim Expertenrat dabei war, dafür aber war meine Familie voll vertreten - meine Nichte Lea ist beim Kinderlauf Zweite geworden und meine Schwester Eva und meine Cousine Julia sind gemeinsam bei der Staffel Bike & Run angetreten. Das war kein Zuckerschlecken, denn bei uns ist es sehr hügelig und sie hatten einen sehr steilen Berg zu bewältigen. Christine, meine Mama, hat mich super vertreten und die Mädls gut betreut und ein paar nette Fotos gemacht.

Die Stimmung muss gewaltig gewesen sein und es wäre schön, wenn es nächstes Jahr dieses tolle Sportevent wieder geben würde. Und dann mit vielen fitten MRS. SPORTY Damen :-)

Eure Petra

 

Links zum Event:

seefest.info/hansbergland-cross/

www.facebook.com/Intersport-P%C3%B6tscher-Hansbergland-Cross-931371276952836/

 

 

09. Juni 2016
Menue schließen