Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bin das erste Mal so wirklich motiviert

Hallo, mein Name ist Sigrid und ich bin seit Anfang an dabei :)

Aufmerksam auf Mrs. Sporty wurde ich durch eine Postwurfsendung. Nachdem ich schon mehrere Anläufe in diversen Fitnessstudios hinter mir hatte, meine lästigen Kreuzschmerzen nicht los wurde und ich dazu noch einen Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit suchte, dachte ich mir, was soll’s, probiere ich dieses auch noch.

Dieses kombinierte Training hat mir wirklich geholfen meine Muskulatur zu stärken und mich fitter zu fühlen. Da ich ja nicht gerade sehr konsequent bin, habe ich zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich das erste Mal so wirklich motiviert bin, auch nach der Arbeit noch nach Hause fahre, mich umziehe und dann ab ins Training - dass hätte ich früher nie gemacht.

Nach einiger Zeit bekam ich auch das Ernährungskonzept mit. Ich bin kein Fan von Diäten und von den vielen Ernährungstipps war ich auch schon mehr als gesättigt daher belächelte ich dieses Programm ein wenig. Nachdem ich aber Probleme mit meinem Stoffwechsel bekam, entschloss ich mich doch einen Ernährungsvortrag zu besuchen und dieses Programm durchzuziehen. Am Anfang empfand ich das Abwiegen der Lebensmittel etwas umständlich aber man gewohnte sich rasch daran und was soll ich sagen es funktioniert wirklich, sorry Petra für meine anfängliche Skepsis J

Zum Schluss noch vielen herzlichen Dank an das ganze Team für die tolle professionelle und freundliche Betreuung  und den Ideenreichtum an Übungen.

Macht weiter so, ich freue mich noch auf viele gemeinsame sportliche Jahre und an meine Mit-Traniererinnen habt einfach Spaß am Training.

31. Oktober 2017
Menue schließen