Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo, mein Name ist Adriane und ich bin 22 Jahre alt. 

Als Kind habe ich viel Sport gemacht: ich war reiten, habe Volleyball gespielt, bin gerne Ski gefahren und hatte 1x die Woche eine Tanzstunde. Leider wurde die Zeit mit zunehmendem Alter immer knapper, da die Schultage immer länger und die Hausübungen immer mehr wurden. Schließlich bin ich keiner Sportart mehr nachgegangen. Den Weg zurück zum Sport habe ich leider lange nicht gefunden - bis ich gänzlich mit meinem Körper unzufrieden war und endlich etwas ändern wollte. Dabei bin ich auf das Konzept von Mrs. Sporty gestoßen.

Seit 1 ½ Jahren bin ich nun schon bei Mrs. Sporty Bindermichl und möchte die Trainingseinheiten nicht mehr missen. Sie bieten mir einen guten Ausgleich zu meinem Büroalltag. Aufgrund der Kraft- und Ausdauerübungen, der gesunden Ernährung und der Lust auf Sport habe ich nicht nur 12 Kilo abgenommen, sondern fühle mich auch wieder fitter und bin nicht mehr so schlapp, wenn ich nach Hause komme.

An Mrs. Sporty gefällt mir am besten, dass es immer abwechslungsreiche Übungen gibt, welche individuell an jeden angepasst werden, die ständige Weiterentwicklung (sei es bei den Geräten oder bei neuen Übungen) und die familiäre Stimmung im Club.

Herzlichen Dank an das Team von Mrs. Sporty Bindermichl für Eure Unterstützung und Euer Engagement gegenüber allen Kunden!

Ich freue mich schon auf das neue Mrs. Sporty Konzept und bin froh dabei zu sein!

 

28. Mai 2018
Menue schließen