Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich heiße Maria und bin 61 Jahre. Vor 4 Jahren hatte ich das Glück, dass ich von der Mrs.Sporty-Trainerin Christine für das Training begeistert wurde.

Gleich nach Eröffnung des Studios im April 2014 begann ich hochmotiviert mit meinem Training. Ich schätze es sehr, dass von den Trainerinnen auf eine saubere Ausführung der Übungen geachtet wird. Durch die individuelle, ausgewogene Kombination der Übungen verbesserte sich mein Gleichgewichtssinn. Ich habe mehr Kraft und bin beweglicher. Der Blutdruck ist stabiler, die Rückenschmerzen sind weniger und der Figur tut es auch gut. Da das Studio in meiner Nähe ist, nütze ich häufig die 20 Minuten Fußweg, um auch Bewegung im Freien zu machen. Es gibt aber auch Tage an denen es schwer fällt, mich zu motivieren. Aber gerade dann freut es mich besonders, wenn ich den inneren Schweinehund überwinde und etwas für meinen Körper tue.

Fazit: Ich bin vom Mrs.Sporty-Trainingskonzept voll überzeugt, das Training tut mir gut und deshalb fühle ich mich jetzt um ein paar Jahre jünger.

Danke liebes Mrs.Sporty-Team. Schön, dass es euch gibt!

29. März 2018
Menue schließen