Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Indigourlaub

Urlaub fürs ICH!

 

Tolle Kooperation mit Indigourlaub

Besondere Reisen für besondere Menschen

Seit mehr als zehn Jahren hat sich "Indigourlaub"  auf Reisen mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation sowie Ayurvedakuren weltweit spezialisiert um die eigene Lebensqualität zu verbessern.

Es ist uns beiden Unternehmen eine Herzensangelegenheit Frauen im Bereich Gesundheit zu unterstützen. Darum werden Indigourlaub und unser Club ab sofort zusammenarbeiten und gemeinsam tolle Angebote für euch liebe Kundinnen erstellen. Lasst euch überraschen und freut euch auf tolle, aktive Urlaube!

Mehr Informationen zu den Spezial-Angeboten und Kataloge gibt's bei uns im Club oder ihr schmöckert gleich mal auf der Website www.indigourlaub.com

28. November 2017
Menue schließen