Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin zweifache Mutter und trainiere seit Herbst 2015 bei Mrs. Sporty am Bindermichl. 2016 habe ich nach meiner ersten Schwangerschaft bereits durch das Ernährungskonzept 25kg abgenommen und meine Ernährung umgestellt. In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich zwar die ersten Monate noch fleißi9 trainiert, aber es viel mir sehr schwer bei süßen Leckereien die kleinen Mengen einzuhalten bzw. zu widerstehen, so habe ich 20kg zugenommen. Im August 2017 brachte ich einen gesunden Sohn auf die Welt, einige Monate nach der Geburt fing ich wieder an bewusst auf meine Ernährung zu achten, ein gesunder ausgewogener Mix und Süßigkeiten nur in kleinen Mengen. Mit März 2018 startete ich schließlich auch wieder mit dem Fitnesstraining, die Umstellung auf Fullpix und die erweiterten Öffnungszeiten machen mir es nun auch möglich meine 3 Trainingseinheiten pro Woche ganz flexibel mit meinem Alltag zu vereinbaren. Im Mai habe ich auch zum zweiten Mal mit dem Ernährungsprogramm begonnen, es fällt mir ganz leicht, mich an die vorgegebenen Bausteinmengen zu halten, ich habe auch für ich einen Weg gefunden, um Süßigkeiten zu integrieren aber in Maßen. Unter der Woche halte ich mich genau an den Plan und am Samstag gönn ich mir dann bewusst Süßigkeiten und andere Leckereien.  Außerdem schreibe ich auch nicht mehr mit, da ich die Mengen schon gut im Gefühl habe. Mittlerweile habe ich mein Ausgangsgewicht, das ich vor der Schwangerschaft hatte, wieder erreicht. Mein Ziel in der Haltephase ist es jetzt dieses Gewicht langfristig zu halten und durch das gezielte Training meinen Körper wieder optimal zu formen.

27. Dezember 2018
Menue schließen