Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kann meine kleine Enkelin tragen – das wäre vor einem Jahr unmöglich gewesen

Mein Name ist Tamara und ich bin 54 Jahre alt. Nach einem Jahr Krankenstand (Wirkbelverletzung mit Sensibilitätsstörungen des rechten Armes und Beines) hatte ich 21 Kilogramm zugenommen. Als überzeugte Antisportlerin beschloss ich mit Sport zu beginnen. Ich habe mir 5 Fitnessstudios angesehen und Mrs. Sporty gefiel mir am besten. Hier wurde ich freundlich aufgenommen, die Übungen wurden mir geduldig erklärt und mit Lob wurde ich motiviert. Außerdem wurde auf meine körperliche Behinderung Rücksicht genommen und auch die Lachmuskeln wurden beansprucht. Nach 5 Monaten Training konnte ich meinen rechten Arm gleich hoch, wie den linken heben und alleine auf dem rechen Bein stehen, das war vorher unmöglich. Für mich ein ganz großes Erfolgserlebnis! Jetzt nach 8 Monaten Training kann ich fast alle Übungen durchführen, habe am „Wackelbrett“ weniger Angst mich zu verletzten und bin sogar so mutig Kniebeugen darauf zu machen. Ich bin wesentlich beweglicher geworden, habe eine bessere Haltung und kann meine 6 Monate alte Enkelin tragen. Seit Ende Jänner nehme ich am Ernährungsprogramm teil und habe schon 2,8kg abgenommen.

 

Danke liebes Team für eure tolle Unterstützung!!

26. Juli 2016
Menue schließen