Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lebensfreude wieder gestiegen!

Mein Name ist Ingrid und ich bin im 68. Lebensjahr. Möchte mit großer Freude berichten: Vor ca. 2 ½ Jahren bin ich auf Empfehlung einer Ärztin mit ca. 97 Kilo Mrs. Sporty beigetreten.

Habe einige Institute und Diäten hinter mich gebracht, aber ohne Erfolg.

Da ich vor einigen Jahren erkrankt bin und sehr viel zugenommen habe, sowie an Inkontinenz und Adipositas gelitten habe und alles erfolglos war, trug ich mich schon mit dem Gedanken bei einem Schönheitschirurgen einen Termin auszumachen. Aber diese erwähnte Ärztin hatte sofort davon abgeraten und mir Mrs. Sporty empfohlen, das war nun das Letze was ich probieren wollte.

Und es geschah: Ich konnte plötzlich abnehmen mit Essensumstellung, Training und einer wunderbaren Betreuung.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Mein Selbstwertgefühl und auch meine Lebensfreude sind gestiegen. Auch meine Medikamenteneinnahme kannte bis auf 1 Tablette reduziert werden, meine OP wegen Bandscheibenvorfall konnte bis auf weiteres verschoben werden.

 

Danke diesem wunderbaren Team!!

27. März 2017
Menue schließen