Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Möchte Vorbild für mein Kind sein

Mein Name ist Jenny, ich bin 29 Jahre alt und seit 1,5 Jahren stolze Mama :-)

In meinem Leben habe ich schon einige Diäten gemacht. Anfangs führten alle zu großem Erfolg, jedoch sofort nach Beenden der jeweiligen Diät kam der Jojo-Effekt. Nach der Geburt meiner Tochter war mir klar, dass nun etwas her musste, mit dem ich auf Dauer Kilos verlieren, gesund leben und somit ein Vorbild für mein Kind sein kann.

Sport war noch nie so mein Fall, jedoch war mir auch klar, dass es ohne ihn nicht zu einem langfristigen Erfolg kommen würde. Ich suchte nach etwas, dass effizient ist aber nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Durch stöbern im Internet traf ich auf die Seite von Mrs. Sporty und ich las, in 30 Minuten zum Ziel. Das hat mich neugierig gemacht. Somit beschloss ich ein Probetraining auszumachen. Nachdem Probetraining habe ich mir gedacht, dass das etwas für mich sein könnte. Nur 30 Minuten trainieren und Spaß hat es auch noch gemacht! Soweit so gut. Im September 2015 habe ich den Jahresvertrag unterschrieben und gehe seitdem zwei - dreimal die Woche trainieren. Von September bis Jänner verlor ich die ersten 4kg wobei ich dazu sagen muss, dass meine Ernährung zu diesem Zeitpunkt noch unter aller Sau war. Im Jänner startete ich mit dem Ernährungsprogramm von Mrs. Sporty. Zuerst kam mir das alles sehr kompliziert vor, doch schon ab dem ersten Tag hat es super funktioniert und ich hatte keinerlei Probleme bei der Umsetzung! In den 14 Wochen des Ernährungsprogrammes habe ich unglaubliche 16kg verloren und das ganze ohne zu hungern! Ich bin total begeistert und habe meine Ernährung komplett umgestellt. Ich fühle mich besser und gesünder als je zuvor! Auch kleine Sünden dürfen sein;-) Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal gerne zum Sport gehen würde, aber das gemeinsame Training mit der besten Freundin, den netten Ladys und dem supertollen Team von Mrs. Sporty haben es möglich gemacht! Um zu verstehen, dass man zum Abnehmen nicht hungern muss (ganz im Gegenteil) hat es bei mir einige Jahre gedauert. Doch nun hat es klick gemacht und meine Familie und ich profitieren davon!

Ich habe in meiner Ernährung einiges umgestellt und es geht mir super gut damit! Nun bin ich in der Haltephase und habe weiter abgenommen ;-) Insgesamt sind es mittlerweile -25kg auf die ich mächtig stolz bin!

Mich bei Mrs. Sporty anzumelden, war eine meiner besten Entscheidungen!

Abschließend möchte ich noch ein ganz großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team von Mrs. Sporty Linz – Bindermichl aussprechen! Denn durch euren Zuspruch, eure Unterstützung und eure fröhlichen Gemüter war mein Erfolg erst möglich!!! DANKE

23. August 2016
Menue schließen