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Trainer-Tipp

Vereinbare einen Termin mit dir selbst!

Wir verraten dir einen einfachen Trick, so dass dir dein Training noch leichter fällt: Vereinbare jeden Sonntagabend mit dir selbst zwei bis drei Termine für dein Training in der kommenden Woche. Trage die Trainingszeiten in deinen Kalender ein und räume diesen Terminen eine hohe Priorität ein. Unsere Erfahrung zeigt, dass dies der beste Weg ist, um in einen Trainingsrhythmus zu kommen und zu bleiben.

 

Tipp für den Zirkel

Wenn wenige Trainierende im Zirkel sind, achte bitte darauf, dass du so einsteigst, dass immer ein Platz zwischen dir und der nächsten Dame frei ist, so kann „Stress beim Wechseln“ vermieden werden. Generell gilt es die Station sofort beim Ertönen der Stimme zu wechseln, besonders bei den PIX-Geräten, auch wenn die Zeit noch nicht ganz abgelaufen ist. Nur so ist  ein reibungsloser Ablauf beim Training möglich und es entsteht kein Stau.

 

Wasser macht schlank!

Wenn du täglich 2 Liter Wasser trinkst, verbrauchst du jeden Tag 100 kcal zusätzlich. Trinkst du ein Glas Wasser vor dem Essen, bist du schneller satt und sparst Kalorien. Oft verwechseln wir das Gefühl von Hunger mit Durst. Trinke daher ein großes Glas Wasser, bevor du etwas isst. Oft ist das vermeintliche Hungergefühl dann weg.

 

Kooperation

Apotheke Bindermichl

Neben dem Trinken ist auch der Sonnenschutz im Sommer ein wichtiges Thema. Dazu gibt es in der Apotheke Bindermichl tolle Produkte, die für jeden Hauttyp geeignet sind, vor allem auch für sonnenempfindliche Haut. Das Apotheken-Team berät Dich gerne. Mit unserem Gutschein erhältst Du bis 30. September 2017 -10% auf ein Sonnenprodukt.

 

INFO

Am Samstag, 22. Juli 2017 bleibt unser Club geschlossen. Unsere Bianca heiratet an diesem Tag und wir Trainerinnen dürfen mit ihr feiern.

03. Juli 2017
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