Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Früher betrieb ich aus Zeitgründen eigentlich nicht sehr viel Sport. Vor 3 ½ Jahren lernte ich durch meine Schwester das Konzept von Mrs.Sporty kennen und war sofort davon begeistert. Mittlerweile habe ich über 600 Trainings absolviert und kann mir meinen Alltag ohne regelmäßigen sportlichen Ausgleich gar nicht mehr vorstellen. Durch die Mischung aus Kraft- und Ausdauerübungen formte ich nicht nur meinen Körper, sondern verbesserte auch deutlich meine Kondition. Das merke ich besonders beim Ausprobieren anderer Sportarten, bei denen ich jetzt problemlos mithalten kann. Im September 2017 startete ich nach anfänglicher Skepsis mit dem Ernährungsprogramm und habe dadurch 7 kg abgenommen.

Bei Mrs.Sporty gefällt mir am besten, dass das Training, abhängig von der jeweiligen körperlichen Fitness, individuell gestaltet werden kann und man von den Trainerinnen bei den Übungen nicht nur korrigiert, sondern auch stets motiviert wird. Dadurch ist das Training auch nach 3 ½ Jahren immer noch herausfordernd und für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Bürojob.

Vielen Dank an das Team von Mrs.Sporty Linz-Bindermichl für die tolle Betreuung und die zahlreichen Tipps bezüglich Sport und Ernährung.

22. Februar 2018
Menue schließen