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ZUTATEN FÜR 4 PORTIONEN

FÜR 1 PORTION: TEILE DIE ZUTATEN DURCH 4

·         1 Melanzani

·         je 2 kleine gelbe, grüne und rote Paprika (1.200 g)

·         4 Zucchini (800 g)

·         200 g Champignons

·         4 Knoblauchzehen

·         4 Stiele Rosmarin

·         8 Stiele Thymian

·         4 Tomaten (400 g)

·         4 TL Olivenöl

·         Salz, Pfeffer

·         200 g Tomatensaft

·         20 Stk. schwarze Oliven

·         80 g Sonnenblumenkerne

 

ZUBEREITUNG

Melanzani putzen, waschen und würfeln. Paprika putzen, waschen und in Stücke schneiden. Zucchini waschen, putzen und in Scheiben schneiden. Champignons säubern, putzen und halbieren.

Knoblauch schälen, halbieren oder dritteln. Kräuter waschen, trocken schütteln und kleiner zupfen. Tomaten waschen, trocken reiben und klein schneiden. Öl in einer großen beschichteten Pfanne erhitzen.

Melanzani, Paprika, Knoblauch, Zucchinischeiben, Rosmarin und Champignons unter Wenden circa 4 Minuten braten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Thymian, Tomatensaft und -würfel sowie Oliven zugeben. Nochmals circa 1 Minute braten und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Sonnenblumenkerne in einer Pfanne fettfrei anrösten und vor dem Servieren das Ganze damit bestreuen. 

WIR WÜNSCHEN DIR EINEN GUTEN APPETIT!

 

INFORMATIONEN ZUM MRS.SPORTY ERNÄHRUNGSKONZEPT

BAUSTEINE FÜR 1 PORTION:

Getreide – 0 / Milch – 0 / Fleisch – 0 / Gemüse – 4
Obst – 0 / Fett – 3 / Extras – 0 / Getränke – 0

14. September 2018
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