Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo, ich bin Patrizia und bis seit September 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty Linz Bindermichl. Im Alltag bin ich sehr aktiv und betreibe regelmäßig Ausdauersport. Bei Mrs.Sporty habe ich mich angemeldet, weil ich gezielt etwas für meine Muskeln machen wollte, besonders im Rücken und gegen die Verspannungen im Halswirbelbereich. Seit dem gehe ich regelmäßig 2-3-mal pro Woche ins Training. Nach ein paar Wochen habe ich bereits Verbesserungen im Halswirbelbereich festgestellt. Anfang Dezember kam dann der Rückschlag, ein Skiunfall, linker Meniskus und Seitenband waren eingerissen, außerdem bildete sich ein schmerzhaftes Ödem im Knie. Nach eineinhalb Wochen Sportpause hielt ich es nicht mehr aus und habe nach Rücksprache mit Arzt und Physiotherapeutin mein Training wieder aufgenommen. Mir wurde mein PIX-Trainingsplan genau auf meine aktuellen Bedürfnisse angepasst und auch bei den Zwischenstationen wurde Rücksicht auf meine Verletzung genommen. In der darauffolgenden Zeit bin ich 3-4-mal pro Woche im Training gewesen und habe von Tag zu Tag gemerkt, wie sich meine Knie verbesserten. Die Physiotherapeutin war mit meinen Fortschritten auch sehr zufrieden und nach gut zweieinhalb Monaten war ich schon fast wieder ganz fit und auch sogar schon wieder Ski fahren und laufen. Da sieht man mal was man mit gezieltem Training alles erreichen kann!

27. März 2019
Menue schließen