Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schöne straffe Haut

Muskeln sind natürliche Kosmetik für straffe Haut

GEZIELTE STRAFFUNG DURCH MUSKELAUFBAU

Ein straffer und beweglicher Körper mit einer gesunden und glatten Haut – danach sehnen wir uns alle. Aus diesem Grund greifen wir immer wieder zu straffenden Hautcremes, die uns viel versprechen, doch meist wenig halten.

Dabei finden wir das beste Schönheitsmittel in uns selbst: unsere Muskeln. Sie sind es, die als wahre Energiebrennöfen für den gewünschten Straffungseffekt sorgen, nämlich dann, wenn wir sie regelmäßig trainieren. Das Mrs.Sporty Training ist in idealer Weise darauf ausgelegt, größere Muskeln und Muskelketten in Bewegungsmustern zu trainieren und den Fettstoffwechsel anzukurbeln. Dadurch wird das Bindegewebe gestärkt und die gesamte Haut gestrafft – sozusagen durch Naturkosmetik von innen.

 

DAS GEHEIMNIS STRAFFER HAUT

Ein straffes Hautbild beruht auf einem starken Bindegewebe und einer geringen Fettschicht. Cellulite ist begünstigt dann, wenn viel Unterhautfettgewebe besteht  und das Bindegewebe zu schwach ist: Dann drücken die Fettzellen sich als Fettpakete in die Haut und zeichnen sich außen sichtbar ab.

Klar, wir Frauen haben von Natur aus ein schwächeres Bindegewebe als Männer, denn es ist darauf eingestellt, sich im Fall einer Schwangerschaft auszudehnen. Aber: Sport und Bewegung können die Straffheit des Bindegewebes und damit deiner Haut enorm verbessern

 

Mehr Informationen und Bilder findest Du auch unter der Kategorie "Ziele" > Straffung

13. Juli 2017
Menue schließen