Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vor fünf Jahren habe ich – Karin, 55 J. – meinen Weg zu Mrs. Sporty gefunden. Nach mehreren Versuchen in diversen Studios fühle ich mich hier bestens aufgehoben und betreut, ohne mir Gedanken über trendige Sportbekleidung, wie viele Gewichte schaffe ich, usw., machen zu müssen.

Ursprünglich ging es mir nur darum eine Grundbeweglichkeit für die kommenden Jahre aufrecht zu halten, inzwischen haben sich diverse „Wehwechen“ bemerkbar gemacht. So stellten sich starke Schmerzen im gesamten rechten Bein als Schaden der Lendenwirbelsäule heraus. Nach erfolgreicher Therapie wurde mir konsequentes Training vor allem der Rückenmuskulatur angeraten.

Das mit der Konsequenz ist ja leider nicht so meine Sache, aber spätestens wenn ein Ziehen im Fuß beginnt, weiß ich wieder wie wichtig regelmäßiges Training für mich ist.
Daher vielen Dank an Petra und ihr tolles Team!

28. Dezember 2017
Menue schließen