Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Super Ausgleich zum stressigen Job

Hallo, mein Name ist Edith und ich bin im März 2015 zu Mrs. Sporty Bindermichl gewechselt. Mir ist das Training extrem wichtig, da ich beruflich eine sitzende Tätigkeit ausübe und ich hier durch das vielseitige Training einen optimalen Ausgleich habe. Trotz meiner relativ unflexiblen bzw. schwer zu planenden Arbeitszeiten, gehen sich immer drei Trainingseinheiten pro Woche aus, darauf achte ich sehr genau. Klar, schreit bei mir der innere Schweinehund nach einem hektischen Tag auch eher "Couch" statt "Training". Aber die Gewissheit, dass es mir nach einem erfolgreich absolvierten Training so viel besser geht, lässt mich dann doch immer wieder in die richtige Richtung abbiegen.Ich fühle mich durch das Training viel beweglicher, leistungsfähiger und fitter. Auch meine Kondition hat sich deutlich verbessert, das ich merke ich auch im Alltag. Dank der perfekten Betreuung durch das Trainerteam und der wechselnden Übungen im 3-Wochen-Rhythmus (der mir sehr gut gefällt) kann ich meine Muskelgruppen super in Schuss halten. Ich werde öfter gefragt, was mir an Mrs. Sporty besonders gefällt, das ist für mich ganz klar das Training "unter uns Mädels", die abwechslungsreichen Übungen und Geräte auf den Zwischenstationen, die persönliche Betreuung und das Beratungsangebot über das Training hinaus und natürlich auch, dass sich unsere Trainerinnen immer wieder etwas einfallen lassen, um uns zu motivieren!

Herzlichen Dank an mein Mrs. Sporty Bindermichl, ohne euch würde ich ganz schön unsportlich aussehen!

 

 

 

 

29. Mai 2017
Menue schließen