Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Weihnachtsgeschenk für unsere Kundinnen

Fitness-Engerl

Heuer haben wir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für unsere lieben Kundinnen.

Die Bäckerei Fenzl mit Hauptsitz in der Freistädter Straße und mittlerweile schon 16 Filialen in Linz und Umgebung hat uns ein Fitness-Engerl gebacken. Der Troadbäcker verwendet ausschließlich oberösterreichische Mehle und Gewürze aus kontrolliertem Anbau, Natursauerteig, Natursalz, Granderwasser und natürliche Zutaten.Unser Fitness-Engerl wurde aus Dinkelmehl hergestellt und schmeckt vorzüglich.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal bei der Bäckerei Fenzl für diese köstliche Weihnachtsleckerei und die tolle Kooperation bedanken!! Ihr habt wirklich ganz super Produkte, wir kaufen sehr gerne bei euch ein und freuen uns ganz besonders, dass wir auch eine Fenzl Filiale direkt bei uns im Haus haben.

 

30. November 2017
Menue schließen