Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo ihr Lieben! Wir möchten uns zum Einstieg kurz vorstellen: Wir heißen Andrea und Dagmar, Zwillingsschwestern in den besten Jahren (auch Mitfünfziger genannt :) ), wohnhaft in Linz und Umgebung. Nachdem ihr gerade dabei seid, unsere Geschichte hier auf der Website von Mrs. Sporty zu lesen, bedeutet dies, dass wir, wie schon viele Frauen vor uns, Dank Mrs. Sporty, wieder zu unserer Wunschfigur und einem gesünderen Lebensstil zurückgefunden haben. Wie es dazu kam, möchten wir euch heute erzählen:

Begonnen hat alles, nach einem tollen Probetraining, im Oktober 2016 mit der Einschreibung bei Mrs. Sporty am Bindermichl. Wir wurden von Anfang an bestens betreut und die Trainerinnen standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Neben dem abwechslungsreichen Sportprogramm und den wertvollen Ernährungstipps, kam auch der Spaß nicht zu kurz. Unsere Ausdauer wurde schon bald mit den ersten purzelnden Kilos belohnt und jeder Erfolg auf der Waage war ein weiterer Motivationsschub.

Im Jänner nahmen wir dann an einem Ernährungsvortrag teil, bei dem uns von Petra das Mrs. Sporty Ernährungskonzept vorgestellt wurde. Überzeugt und mit dem Wissen, dass Sport gemixt mit einer konsequenten Ernährungsumstellung uns schneller ans Ziel führt, starteten wir voll motiviert ins Ernährungsprogramm, welches unter Nina’s großartiger Betreuung stattfand.

Heute, vierzehn Wochen später und einige Kilos leichter, können wir voller Stolz sagen, dass es ein großartiger Erfolg war. Nicht nur unsere Kleidergröße, auch das Lebensgefühl hat sich sehr zum Positiven hin verändert.

Im Anschluss an dieses überaus erfolgreiche Ernährungsprogramm, besuchen wir weiterhin mit viel Freude und Begeisterung zweimal wöchentlich das Fitnesstraining bei Mrs. Sporty, welches aufgrund der Vielfältigkeit der Übungen alle Muskelgruppen im Körper gleichmäßig trainiert, um unsere wiedergewonnene Wunschfigur auch auf Dauer zu halten, weiter zu straffen und natürlich auch, um unsere liebgewonnenen, engagierten Trainerinnen und unsere sportlichen Mitstreiterinnen zu treffen.

Nun sind wir auch schon am Ende unsere Erfolgsstory angelangt und es bleibt uns nur noch zu sagen: Ein großes Dankeschön an das Team von Mrs. Sporty! Wir freuen uns schon jetzt auf viele weiter sportliche, schlanke und gesunde Jahre mit euch, denn es ist immer wieder schön, in dieser entspannten und ambitionierten Atmosphäre bei euch im Studio zu trainieren.

26. Juni 2017
Menue schließen