Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Linz-Zentrum
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
16.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mich bei Mrs. Sporty am Linzer Hauptplatz anzumelden. Die Stimmung ist super und das Trainerinnen-Team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. :-)

Anonym
06.04.2016

Alles ist Top! inklusive Trainerinnen!

Einziger Mangel sin die Zeiten da ich oft lange und unregelmäßig Dienst habe wir es für mich schwierig die Trainingseinheiten einzuhalten.

Anonym
06.04.2016

gute persönliche betreuung, sehr bemühtes team.

öffnungszeiten ausbauen (kürzere schließzeiten übermittags und ab 8.00 wäre wünschenswert).

Anonym
05.04.2016

Besonders zufrieden mit den sehr aufmerksamen und immer motivierenden Betreuerinnen sowie dem prinzipiellen Aufbau des Trainings ( Zirkel mit kurzen Trainings-- Intervallen, spannende wechselnde Übungen zwischen den Geräte

Anonym
05.04.2016

Super Konzept! Super Betreuung! Tolle Atmosphäre!

Anonym
04.04.2016

Mir gefällt die Art und die Dauer des Trainings und die Kompetenz und Freundlichkeit der Trainerinnen

Anonym
04.04.2016

Tolles Trainingskonzept, man wird von den Trainierinnen motiviert und unterstützt, man fühlt sich wohl, eine Klimaanlage im Sommer wäre toll, leider am Freitag nur bis 18:00 geöffnet

Anonym
04.04.2016

Seit ich bei Mrs Sporty trainiere gehört Sport zu meinem Alltag und ich schaffe es mit links 3x/Woche hinzugehen. Die Öffnungszeiten könnten allerdings bei dem Mitgliedbeitrag noch ausgedehnt werden.

Anonym
04.04.2016

Es wird - trotz Franchise Unternehmen - sehr individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.

Anonym
04.04.2016

Besonders beeindruckt mich, dass die Trainerinnen immer wieder neue Tipps und Hilfestellungen bieten, damit ich genau MEINE Ziele erreichen kann.

Anonym
24.03.2016

Meine Oma geht seit einiger Zeit bei Mrs. Sporty trainieren und ist wirklich begeistert! Der Trainingsplan wird individuell auf sie abgestimmt und angepasst. Die Trainerinnen sind super freundlich, erklären die Übungen und machen auf Fehler aufmerksam, falls notwendig.

Ich freue mich, dass sich bei Mrs. Sporty so toll um meine Oma gekümmert wird! Sie ist zu 100% zufrieden und empfiehlt es jedem weiter!

Anonym
23.03.2016

Pers. Betreuung ist sehr gut.

Anonym
22.03.2016

Sehr gute ruhige Athmosphäre, sehr gute Betreung von den Trainerinnen. Wunsch wäre bei den Öffnungszeiten zumindest 2 x die Woche durchgehend geöffnet.

Anonym
22.03.2016

Tolles Konzept

Tolle Trainerinnen

Tolle Atmosphäre

 

Anonym
19.03.2016

Ich finde es schön mit so einem tollen Konzept und im Kreis netter Mittrainierenden sich mehr Fitness anzutrainieren. Ich fühle mich beweglicher, kräftiger und glücklicher. Auch gefällt mir der persönliche Kontakt zu den Trainern und die zahlreichen Hilfestellungen rund ums Training.

Anonym
18.03.2016

Der Mrs.Sporty Club am Linzer Hauptplatz wird von einem sehr engagierten, kompetenten und freundlichen Team betreut. Die Trainerinnen erklären geduldig und einfühlsam die Übungen, stehen für Anfragen und Tipps zur Verfügung, die Atmosphäre ist motivierend! (Man hat das Gefühl, dass jede Einzelperson wichtig ist und geschätzt wird)

Optimiert werden könnten die Öffnungszeiten, gerade über die Mittagszeit (zumindest 1 - 2 mal wöchentlich!)

 

Anonym
17.03.2016

Mir gefällt die Flexibilität der Zeiten und keine fixen Termine. Das Angebot der Übungen ist optimal. Körperliche Änderungen sind spürbar. Sehr freundliches Personal, alle kompetent.

Anonym
17.03.2016

sehr nette Trainerinnen, motivieren sehr,

Anonym
16.03.2016

Für mich ideal, da Studio in meiner unmittelbaren Nähe. Zeitlich für mich passend. Training optimal. Mit den immer wieder wechselnden Zwischenübungen auch sehr abwechslungsreich.

Anonym
15.03.2016

Zufriedenheit wegen der Präsenz der Trainerinen, sie sind sehr freundlich und entgegen kommend. Der Übungen sehr gut zusammengestellt.

Anonym
15.03.2016

die Trainerinnen sind sehr engagiert und motiviert

Training ist abwechslungshaft . endlich ein Fitnessstudio nur für Frauen

Anonym
15.03.2016

besonders nette, motivierte Trainerinnen, angenehme Atmosphäre

Anonym
15.03.2016

die Trainerinnen sind sehr engagiert und motiviert

Training ist abwechslungshaft . endlich ein Fitnessstudio nur für Frauen

Anonym
15.03.2016

besonders motivierte Betreuung:))

Anonym
10.03.2016

Beratung/Trainerinnen sind sehr kompetent und bemüht. Atmosphäre ist unkompliziert und locker.

Optimiert werden könnten die Öffnungszeiten

Anonym
06.03.2016

Sehr kompetente Trainer und eine sehr gute Atmosphäre. Gehen auf ein gutes Training ein. Keine weiteren wünsche.

Anonym
06.03.2016

kompetente Trainerinnen,sehr gute Atmosphäre,abwechslungsreicher Trainungsplan,nette Trainingspartnerinnen,sehr gute Ergebnisse in kurzer Trainingszeit

Anonym
03.03.2016

Seit 5 Jahren mache ich dieses optimale Trainingsprogramm und möchte es auch weiterhin auf keinen Fall missen - alles bestens!!!

Anonym
02.03.2016

Der Club und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich. Das Konzept und das Programm sehr gut. Leider sind die Öffnungszeiten nicht kundenorientiert. Zahlreiche Freundinnen haben wegen der Schließzeiten gekündigt. Das ist sehr schade! Es gibt leider nur eine Dusche und kleine Verbesserungsvorschläge (etwa Spiegel vor dem Duschraum) werden nicht umgesetzt.

Anonym
02.03.2016

Die persönliche Betreuung ist spitze. Bei Fragen werden nette und kompetente Antworten gegeben. Während des Training wird man freundlich angespornt und nicht gedrillt.

Anonym
02.03.2016

Immer angenehme, positive Stimmung, sehr motivierte und gut gelaunte Betreuerinnen!

Anonym
02.03.2016

angenehmes Training mit kompetenten, lieben Trainerinnen;

Anonym
02.03.2016

Club ist zentral für mich gelegen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Nachteil ist leider keine Garderoben zum versperren (alles ist offen, auch von der Straße her kein Problem für Langfinger), Föhn mitten im ersten Umkleideraum - zu heiß im Sommer und sonst auch noch der unangenehme Geruch verschwitzter Haare.

Leider KEINE Kilimaanlage, nur Abluftgerät - letzter Sommer war unzumutbar! Habe alles schon deponiert - KEINE Änderung!

Anonym
02.03.2016

Freundliche kompetente motivierende Trainerinnen, kurzes aber effizientes Training, abwechslungsreich, macht Spaß!

Mehr Duschen wären ein Traum.

Anonym
02.03.2016

Optimale Trainingsgeräte, kurze Trainingszeit, hilfreiche Betreuung (leider nicht immer).

 

Gutes Training für Beweglichkeit und Ausdauer

Anonym
02.03.2016

Wie unter Freunden. Trainerinnen sind unglaublich freundlich und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Training macht Spass und ist abwechslungsreich.

Anonym
02.03.2016

Top Betreuung, alle haben immer ein offenes Ohr, Ernährungstips immer vorhanden, man wird immer motiviert, Spaß beim Training durch die Trainer.

Anonym
02.03.2016

Bin mit dem Trainingsprogramm und den Trainerinnen rundum zufrieden. Einzig bei den Öffnungszeiten wünsche ich mir mehr Flexibilität - jeden Nachmittag ab 15 h und am Freitag ab 13.30 h.

Anonym
02.03.2016

Die Betreuung, Hilfestellung und der Einsatz der Trainerin Irmgard ist einfach super!

Sie bemüht sich speziell um jede Dame.

Ich bekomme von ihr immer gute Tips und Unterstützung, wenn ich wo Schmerzen oder Probleme am Bewegungsapparat habe.

 

Ich bin sehr gerne in dem Studio und fühle mich dort am richtigen Platz.

 

Danke

Anonym
02.03.2016

Mir gefällt das Konzept von Mrs. Sporty und ich gehe auch gerne hin, noch dazu, wenn man dann auch Erfolge sieht. :)

Die Trainerinnen sind sehr nett und motivieren einen!

 

Ich habe Mrs. Sporty schon des Öfteren weiterempfohlen, weil es mir Spaß macht und es sicher angenehmer ist, als in einem richtigen Fitnessstudio. Ich empfinde es auch als sehr angenehm, dass hier nur Frauen hingehen dürfen.

 

Am Freitag wäre es super, wenn ich direkt nach der Arbeit (13.30 Uhr) hingehen könnte. Da ist 15 Uhr ein bisschen zu lang zu warten...

Anonym
02.03.2016

Ich bin mit der Betreuung im Club äußerst zufrieden! Die Freundlichkeit aller Trainerinnen ist nicht zu übertreffen und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Anonym
02.03.2016

- Angenehme Atmosphäre

- Persönliche Betreuung

 

Anonym
02.03.2016

Ich bin seit vielen Jahren dabei und freu mich jedes Mal, wenn ich den Club betrete. Das Training ist toll, das Team ist Spitze :) Meine Haltung, meine Koordination, mein ganzes Körpergefühl haben sich durch das Training enorm verbessert. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Menue schließen