Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mag.(FH) Petra Gössl

Mag.(FH) Petra Gössl, Clubmangerin

Mrs.Sporty General Manager, Mrs.Sporty Nutry Coach, B-Lizenz

Schon als ich das erste Mal einen Mrs.Sporty Club betreten habe, war ich vom Mrs.Sporty-Konzept begeistert: Frauen, die in netter Atmosphäre und in kurzer Zeit möglichst effektiv den ganzen Körper trainieren. Genial! 2009 war es dann soweit und ich habe den ersten Mrs.Sporty Club Oberösterreichs in Linz eröffnet. Seit damals hat sich an meiner Begeisterung nichts geändert. Tagtäglich gibt es tolle Erfolgsgeschichten von unseren Mitgliedern, deren Wohlbefinden, Körperbewusstsein und Selbstvertrauen sich durch das Training enorm verbessert hat. Mit nur 30 min Training 2-3x die Woche lässt sich soviel Positives bewirken! Wir unterstützen dich gern dabei, deine persönlichen Wohlfühlziele zu erreichen.

Irmgard Hagmüller

Irmgard Hagmüller, Fitnesstrainerin

Lehrwart für allgemeine Gymnastik, Fit-Erwachsene (Aerobic) und Seniorensport, Dipl. Fitness- und Wellnesstrainerin

Mir ist es wichtig, Frauen mit meiner Begeisterung für Sport und ein gesundes Leben anzustecken um an der Erreichung ihrer persönlichen Ziele mitwirken zu können. Ich liebe die Bewegung und versuche, immer wieder etwas Neues zu lernen. Mein Motto: Tue deinem Körper Gutes, damit sich deine Seele darin wohl fühlt!

Sigrid Gruber

Sigrid Gruber, Fitnesstrainerin

Fit-Lehrwart für Senioren, Mrs.Sporty Nutry Coach B, Pilates Basic Coach, Aerobic Basic Coach

Durch Bewegung und eine ausgewogene Ernährung fühlen wir uns (wieder) in unserem eigenen Körper wohl. Somit sind wir unaufhaltsam. In diesem Sinne: „Liebe das Leben!“. Ich schätze die direkte Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern sehr, denn ihre Erfolge sind auch meine Erfolge. Mein Motto: Lebe im Moment

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen