Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mag. (FH) Christine Auer

Mag. (FH) Christine Auer, Club-Inhaberin

Dipl. Ernährungsvorsorgecoach, Pixformance Functional Trainer, Administration

Christines Leidenschaft ist Kochen und das Beschäftigen mit (gesunder) Ernährung, vor allem der leichten mediterranen Küche. Gartenarbeit und Kraftausdauertraining...bei MRS.SPORTY natürlich, wo sonst, sowie Bergwandern und Nordic Walking als Outdooraktivitäten bilden eine wertvolle Ergänzung ihrer sportlichen Ambitionen. Sollte sie mal Urlaub haben, dann schweift sie nicht in die Ferne, denn das Gute liegt ja so nah: Österreich, Italien, Portugal und ganz generell Städtereisen sind bevorzugte Destinationen.

Wolfgang Auer

Wolfgang Auer, Trainingsleitung

Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainer, Zert. Faszientrainer, Nordic Walking Instruktor, Pixformance Functional Trainer, Marketing und Vertrieb, Firmen-Kooperationen

Wolfgang ist Wanderführer, Winterwanderführer, Mountainbike-Guide, ehem. Top-Tennisspieler und ÖSV-Slalom- und Riesenslalomläufer und seit vielen Jahren Kampfsportler mit Schwerpunkt Kickboxen. Dementsprechend hat Sport in seinem Leben immer eine zentrale Bedeutung gehabt. Als Tourenführer verschlägt es ihn immer wieder nach Korsika, Kasachstan, oder Finnland, wo er dann mit Hundeschlitten durch die einsame Landschaft fährt. Als leidenschaftlicher Genießer von Christines guter Küche bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich viel zu bewegen ;-)

Christine Dallinger

Christine Dallinger, Personal Trainer

Reaktiv Instructor

Marika Duda

Marika Duda, Personal Trainer

Dipl. medizinisch-technische Fachkraft, Medizinische Masseurin

Marika hatte bzw. hat in ihrem Gesundheitsberuf mit Kunden zu tun, die mit Beschwerden am Bewegungsappart zu kämpfen haben. Bei MRS.SPORTY hat sie die tolle Möglichkeit, unsere sportlichen Damen mit ihren Erfahrungen zu unterstützen. Und natürlich macht es ihr auch großen Spaß, mit motivierten Mitgliedern und supernetten Kolleginnen zu trainieren. Mit Zumba und Yoga, aber auch gern mal mit einem guten Buch oder feinem ausländischem Essen wird ihr auch in ihrer Freizeit nicht langweilig.

Melitta Krammer

Melitta Krammer, Personal Trainer

HOT IRON Instructor

Melitta arbeitet mit hoher Motivation und viel Liebe zum Sport seit Jahren in der Fitnessbranche. Auch privat bleibt sie am Rad, beim Tanzen, Schwimmen oder Spazieren mit ihren Hunden meist in Bewegung. Wobei sie ebenso ein gutes Buch oder einen Kinobesuch sehr zu schätzen weiß. Ihre sportliche Begeisterung möchte sie sehr gerne auf Dich, liebes Mitglied, übertragen. Denn jeder kann ihrer Meinung nach seine Ziele erreichen. Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen und konsequent bzw. regelmäßig "dran" zu bleiben. Trifft sich übrigens perfekt mit dem Leitspruch von MRS.SPORTY Mistelbach!

Kornelia Piwalt

Kornelia Piwalt, Personal Trainer

Diplomierte Vitaltrainerin, Ärztlich geprüfte Fastenleiterin

Kornelias Motto lautet: „Gesundheit fällt nicht vom Himmel, darum müssen wir uns schon selbst kümmern!“ Die richtge Ernährung, ausreichend Bewegung, aber auch gute Entspannung, mal die Seele baumeln zu lassen, sind 3 wichtige Säulen für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Als Deine persönliche Trainerin bei MRS. SPORTY unterstützt und motiviert Kornelia Dich, um Deine Dir wichtigen Ziele auch zu erreichen. Privat genießt Sie es, mit ihrer Familie und ihren Tieren Zeit zu verbringen! Das kann ein ausgedehntes Sonntagsfrühstück auf der Terasse sein, eine schöne Waldwanderung oder sportliche Aktivitäten mit ihrem Sohn.

Patrizia Thüringer

Patrizia Thüringer, Personal Trainer

Kid-Fit-Instructor, Aerobic Trainerin, Wirbelsäulen Instructor, Thai Borobix-Ausbildung, Personal Fitness-Trainer, Reaktiv Instructor, Reaktiv Mastertrainerin, Deep Work-Instructor

Patrizias Motto: "Ich lebe das, was ich gebe"! Und Sport ist ihr Leben. Sie weiß daher aus eigener Erfahrung, dass Sport und jede Form von Bewegung zu mehr Tatendrang, Selbstsicherheit, Glücksgefühl und körperlichem Wohlbefinden führt! Diese Begeisterung, unterstützt durch ihr umfangreiches Fachwissen, weiterzugeben, ist ihre Mission! „In einem gesunden Körper, wohnt auch ein gesunder Geist“. Andere Menschen beim Erreichen ihrer Ziele und Erfüllen ihrer Träume zu unterstützen, ist zu Patrizias Passion geworden.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen