Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich kann ich wieder durchschlafen!!

Ich bin seit Oktober 2016 Mitglied bei Mrs.Sporty Mödling.

Nachdem ich den damaligen „Tag der offenen Tür“ besucht und ein Probetraining absolviert habe, war ich sofort vom Mrs.Sporty Trainingskonzept begeistert.

Ich bin grundsätzlich an Sport interessiert, probiere viele Sportarten aus und gehe regelmäßig laufen und wandern.

„Ein zusätzliches Programm, das auch gezielt die Muskulatur aufbaut, kann nie schaden“, dachte ich mir damals.

Die ersten Erfolge konnte ich schon nach einigen Wochen wahrnehmen: meine Verspannungen im Nacken waren fast verschwunden. Das steigerte meine Motivation und ich war sehr stolz, als ich auch schon etwas anspruchsvollere Übungen machen durfte.

Nach cirka einem Jahr konnte ich aber noch etwas feststellen: meine jahrelangen Schlafstörungen, die vermutlich stressbedingt ausgelöst wurden, waren viel besser geworden. Ich führe das tatsächlich auf das REGELMÄSSIGE Training bei Mrs.Sporty zurück.

Zwischendurch gibt es Phasen, wo ich aus Zeitgründen nicht so regelmäßig trainieren kann. Da laufe ich dann ziemlich „unrund“, weil mir die Bewegung abgeht und ich dann auch wieder schlechter schlafe.

Ich bin sehr davon überzeugt, dass das Training nicht nur auf physiologischer Ebene viel bringt, sondern auch die Psyche positiv beeinflusst.

Das Konzept selbst ist großartig, hinzukommen noch die supernetten Trainerinnen, die immer mit Ratschlägen zur Seite stehen und mit ihrer guten Laune stets für gute Stimmung im Studio sorgen! Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe !

+++

Liebe Birgit,

wir freuen uns sehr mit dir über deine Erfolge und auch über den Spaß den wir beim Training gemeinsam haben.

Weiterhin erholsamen Schlaf wünscht dir dein Mrs. Sporty Team Mödling

August 2018

09. August 2018
Menue schließen