Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Ich bin sehr froh, mich für Mrs.Sporty entschieden zu haben !!“

Lisbeth, 60 Jahre

Ich bin sehr froh, dass ich mich für Mrs.Sporty entschieden habe!

Seit Juli 2017 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty Mödling.

Nach mehreren Gesprächen mit meiner Tochter, die schon länger dabei war, erfuhr ich vom Mrs.Sporty Konzept. Dadurch wurde ich motiviert und besuchte die Räumlichkeiten um mich zu informieren. Mein Ziel war es, etwas für meine Gesundheit zu tun und einige Kilos abzunehmen. Die Trainer haben mich sehr freundlich im Club empfangen und mir wurde das Fitness-Konzept von Mrs.Sporty bei einem kostenlosen Probetraining ausführlich vorgestellt.

Ich war sofort begeistert und hatte beschlossen sofort zu starten und das regelmäßig dreimal pro Woche. Das ist in meinem Kalender geschrieben und ein fixer Termin.

Mein Körper hat sich durch das regelmäßige Training sofort umgestellt, ich merkte wie ich beweglicher wurde  und wieder Freude am Leben hatte. Ich wurde viel motivierter und war nicht mehr so müde wie früher! Nur nach 10 Monaten intensiven Trainings und einer Ernährungsumstellung habe ich schon 8kg abgenommen, einiges Fett in Muskelmasse umgewandelt und fühle mich heute richtig gut!

Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, es macht richtig Spaß und das Klima bei Mrs.Sporty Mödling ist ausgezeichnet. Alle Trainerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich danke dem ganzen Team von Mrs.Sporty Mödling für die liebevolle Betreuung und werde noch viele Jahre Mitglied bleiben.

***

Liebe Lisbeth, es ist eine Freude, dich bei deinem Training begleiten zu dürfen! Bleib so motiviert und strahlend! Gratulation zu deinen Erfolgen! dein Mrs.Sporty Mödling Team

Hat dich die Erfolgsgeschichte von Lisbeth motiviert?

Dann buche dir gleich  !HIER ! ein kostenloses Probetraining und starte JETZT!

18. Mai 2018
Menue schließen